Donnerstag, 28. August 2014

Previously on my life... Best Mistake.. ! Emotions , Pain , Memories , Love , it happened a lot. .. My Everything.




In letzter Zeit ist so vieles passiert. Ich weiß nicht mal genau wo ich anfangen soll. Ich denke mal ich fange ganz von vorne an...

Am 12.06.14 hatten wir in der Schule unseren Team-Tag. Eigentlich habe ich mich darauf gefreut , aber zwei Stunden bevor ich los gehen wollte , hat mich diese Person angerufen um mir zu sagen , dass wir für fast 7 Monate keinen Kontakt mehr haben können. Ich war richtig verletzt , enttäuscht , traurig und fing an zu weinen. Später ging ich trotzdem zur Schule. Wir fuhren nach Düsseldorf und dort konnten wir zuerst durch die Stadt laufen und tun und lassen was wir wollten. Einige Stunden später gingen wir noch ins Theater. Der Tag war eigentlich ganz okay , doch tief in mir hatte ich auf gar nichts lust , denn alles lief schief , doch ich gab vor glücklich zu sein.. 
Ich hatte schon einmal diese Person für ein halbes Jahr verloren und ich hielt diesen Gedanken nicht aus , das ich diese Person noch für ein weiteres Jahr verlieren würde.
Ich hatte angst , denn ich wusste nicht wie ich es durchstehen sollte , ich hatte angst vergessen zu werden , denn in einem halben Jahr kann sich so vieles verändern.
Am Abend als ich gegen 23:30 Uhr nachhause fuhr , hat mich diese Person nochmal angerufen und sagte mir das sie eine gute und eine schlechte Nachricht hätte. Ich habe so sehr darauf gehofft , dass die gute Nachricht wäre , das unser Kontakt doch weiterhin erhalten bleiben würde.. doch das war leider nicht die gute Nachricht. Wenn ich ehrlich bin gab es sozusagen keine gute Nachrichten. In der Nacht haben wir nochmal telefoniert und ich glaube in dieser Nacht habe ich zum ersten mal die Person , die ich wirklich stark liebe weinen gehört. Das brach mir das Herz in noch kleinere Stücke als es schon war... 
Ich wusste nicht genau was ich tun sollte.. Ich konnte nicht einfach zusehen und nichts tun , denn es war zu schmerzhaft. Als wir aufgelegt haben , konnte ich es länger nicht mehr aushalten und einschlafen konnte ich auch nicht mehr wirklich. Also saß ich um 02:00 Uhr morgens an der Fensterbank und schaute vom Fenster hinaus. Ich beobachtete die Sterne und den Mond. Sie alle schienen so schön während hier unten alles grässlich war und Tränen aus meinen Augen runter fließen..
Die weiteren Tage haben wir noch miteinander geredet. Ich nahm mir so viel zeit wie ich nur konnte , denn ich wusste ganz genau das die Tage sich nährten. Ich erfuhr das diese Person am 13.06.14 ein Flugticket gebucht hat.. Als ich ein Bild des Flugtickets sah , wusste ich ganz genau das ich diese Person am 17.06.14 verlieren würde..
Wie gesagt für mich war es sehr wichtig mit sagen wir einfach "P" zu telefonieren , denn ich wusste das ich bald die Person in der ich verliebt bin verlieren würde und auch nicht mal mehr die schöne Stimme hören konnte. Wir sprachen eigentlich jeden Tag , eher gesagt am Abend. Eines Abends als wir telefoniert haben , habe ich "P" wieder weinen gehört. Diese Person erzählte mir das sie keinen hätte , und niemand da wäre als Hilfe , und das diese Person ziemlich angst hätte. Irgendwie habe ich den Schmerz und diese Furcht ebenfalls gespürt , denn "P" hat nicht alleine geweint. Als wir aufgelegt hatten sagte mir eine Stimme tief in meinem Herzen , das ich "P" hinterher fliegen sollte , das "P" mich brauchen würde..
Am nächsten Morgen als ich aufwachte ging ich als erstes sofort zu meinem Dad , denn ich wusste das wenn ich ihn zuerst fragen würde anstatt meine Mutter , das beide mich gehen lassen würden. Zuerst war ich ein wenig nervös und traute mich ihn gar nicht zu fragen , doch ich tat es. Er meinte nur " Klar darfst du gehen , wann willst du denn überhaupt gehen , aber was wird Mama dazu sagen ? ". Als beide es wussten haben sie mir erzählt das ich erst in zwei Wochen fliegen kann. Doch das war mir zuspät , denn ich musste am 20.06.14 fliegen. Am selben Tag ( 16.06.14 ein Tag vor "P" Abreise ) habe ich mich den ganzen Tag in meinem Zimmer eingesperrt.  Ich war einfach nicht mehr in Stimmung. Ich war sowas von enttäuscht , traurig und wusste nicht mehr weiter. Ich nahm mein Laptop und schaute mir die weiteren Folgen meiner lieblingsserie an , während ich dabei eine ganze Eispackung aß. Da "P" keine Nummer mehr hatte , ging ich kurz auf Facebook um nachzuschauen ob ich vielleicht eine Nachricht von "P" hätte. Doch ich hatte keine Nachricht von "P". Stattdessen hatte ich eine Freundschaftsanfrage von "P's" Schwester. Ich habe ihre Freundschaftsanfrage bestätigt und sie schrieb mir " Hey , ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt , weil "P" mich darum gebeten hat um dir zu sagen das "P" keine Nummer mehr hat und nicht mehr erreichbar ist" ..
Das war also das Ende .... dachte ich ... 

17.06.14 :

Ich stand extra früh auf um "P" noch einen guten Flug zu wünschen. Wir schrieben kurz auf Facebook und haben auch noch kurz ein letztes mal telefoniert...
Ich schrieb am Ende noch " Bitte vergiss mich nicht " und "P" antwortete mir mit " Nein keine sorge , werde ich nicht " zurück. Um 08:00 Uhr fuhr ich zur Schule. Um 09:00 Uhr hatten wir die Probe zur Abschlussfeier. Jetzt da ich Abschlussfeier erwähnt habe , habe ich am 16.06.14 von meinem Lehrer erfahren das ich meinen Real-Abschluss geschafft habe. Ich war schon froh , und überrascht , doch auf der anderen Seite fühlte ich mich dennoch weiterhin schlecht. Jedenfalls während der Proben musste ich die ganze Zeit nur an "P" denken. Ich meine ich sah wie spät es war und dachte mir nur " Hm jetzt sitzt "P" bestimmt im Flieger .. " 
Am Nachmittag fuhr ich dann zur Stadt und habe für "P" ein Geschenk gekauft ( was ich vielleicht doch lieber hätte lassen sollen ... ) 
Nachdem ich mit meinen Eltern mehr als 100 mal darüber diskutiert habe , haben sie mich am 20.06.14 fliegen lassen. Am Abend haben wir dann versucht ein Flugticket nach Thessaloniki zu buchen . Als mein Bruder sagte das es nicht geht , das ich vier Tage später fliegen muss , wäre ich fast ausgerastet. Wir haben es dann noch einmal versucht und die Buchung war dann zum Glück endlich erfolgreich.  Ich konnte es gar nicht glauben das ich "P" in wenigen Tagen sehen würde.. Ich habe es "P" aber nicht sofort erzählt... Klar hatte ich angst , denn ich habe nicht nur ans positives gedacht , sondern auch ans negative.  Jedes mal habe ich mich gefragt : " Was wäre wenn "P" ausrasten würde und ziemlich sauer auf mich wäre.. vielleicht wäre "P" so sauer das "P" unseren Kontakt für immer beenden würde.." . Ich habe mir vorgestellt wie "P" mich am anschreien war und zu mir sagte : " Was willst du hier , kannst du mich nicht mal in ruhe lassen , ich brauche dich nicht , du bist keine große Hilfe , verschwinde endlich und lass mich in ruhe. " .. Ich war zwar froh und glücklich , aber meine Fröhlichkeit versteckte sich hinter dieser großen Angst.. 
Bevor ich geflogen bin habe ich diese Person gefragt " Könntest du jemals sauer auf mich sein , ganz egal was ich tun würde.. ? " und diese Person antwortete mir mit " Nein , nicht wirklich , ich könnte es nicht. " .. 

20.06.14 :

Am 20.06.14 bin ich nach Thessaloniki geflogen. Ich war schon irgendwie froh , aufgeregt , ängstlich und nervös.. 
Jedes mal musste ich an "P's" Reaktion denken... 
Außerdem war ich auch etwas ängstlich und nervös , denn ich musste ganz alleine vom Flughafen aus , nachhause fahren. Und da die meisten wissen das ich mich total schäme , nervös und schüchtern bin , wenn es darum geht Leute anzusprechen haben sich ein paar wie z.B meine Mutter sorgen gemacht. Aber ich habe es irgendwie geschafft.  Als ich zuhause ankam habe ich "P" angeschrieben und meinte :" Ich habe etwas für dich und ich möchte es dir geben. " Diese Person schrieb dann nur " Na dann los " Während ich schrieb : " Ja wie denn ? Rate mal wo ich mich gerade befinde " . "P" schrieb dann : " Griechenland ? " und ich sagte :" Jaa " , daraufhin meinte "P" nur  :" Mhh Okk " . Für mich fühlte es sich so an , als wäre "P" gar nicht so begeistert und ich dachte mir nur noch : " Oh das war wohl keine gute Idee.. " 

In Griechenland :

Ich schrieb diese Person erst mal nicht an , denn ich wollte nicht nervig klingen , obwohl ich es tatsächlich bin.  Ich habe einfach darauf gewartet bis diese Person mich anschrieb. Nach einigen Tagen bekam ich immer noch keine Nachricht und so beschloss ich weg zu fahren , denn es tat weh in dem gleichen Dorf zu bleiben. 
Es tat weh zu wissen dass die Person die man liebt und gerne sehen möchte , genau sich in der Nähe befindet und man nicht in der Lage ist , diese Person zu sehen. 
Ich fuhr zu mir nachhause und in diesem Haus fühlte ich mich total allein. 
In der ersten Nacht hatte ich schon etwas angst in diesem Haus zu schlafen. Ich war ganz allein und konnte als erstes auch nicht wirklich einschlafen.  Bei mir zuhause blieb ich auch nicht lange. Eigentlich wollte ich eine Woche bei mir zuhause bleiben , doch ich hielt es nicht mehr aus und ich wollte "P" sehen. Ich fuhr wieder zu meinem Onkel und tatsächlich hatte ich zwei Nachrichten von "P" . Diese Person wollte mich nun endlich sehen. Ich war sowas von glücklich aber auch ziemlich nervös , schüchtern und ängstlich. Diese Person musste irgendwohin fahren um den Koffer abzuholen , doch "P" hatte kein Geld mehr. Ich wollte dieser Person das Geld geben , doch "P" wollte es zuerst nicht annehmen , dann meinte diese Person "Okay , aber nur wenn du mit mir mitkommst . " . Naja zuerst wollte ich nicht mit , doch ich konnte "P" nicht hängen lassen. Also ging ich mit. Als ich "P" zum ersten mal nach einem Jahr wieder gesehen habe , konnte ich es gar nicht glauben. Es fühlte sich genau wie eins meiner Träume an , aber ich wusste das es wahr war und nicht nur ein blöder Traum.  Wir fuhren mit dem Taxi in einem anderen Dorf und ich lernte einige Leute aus "P's" Familie kennen.  Wie ihr ja wisst , war ich richtig schüchtern .. 
Eigentlich wollte "P" später zur einer Geburtstagsparty , doch es war glaub ich zuspät. Diese Person hat mich bis zu mir nachhause begleitetet. Wir saßen kurz draußen am Balkon. Ich gab dieser Person das Geschenk und ich war richtig nervös und ängstlich.  Diese Person meinte nur :" Oh wie süß , danke " .Dann meinte diese Person : " Weißt du was wir jetzt machen ? , Hast du etwas gegessen ? Wir gehen uns jetzt etwas zu essen holen ".   Wir gingen dann kurz noch nach draußen und "P" kaufte zwei Gyros. Normalerweise sollte diese Person es nicht tun. Am ersten Tag als ich "P" sah , waren wir sechs Stunden zusammen , doch die Zeit ging so schnell um. Eigentlich haben wir uns jeden Tag getroffen, Ich fand es toll.  Es gab einige Tage , da wusste ich selbst nicht wie ich mich wirklich fühlte.. Ich fühlte mich manchmal einsam , und bekam wieder mal ein Essens Problem. Ich konnte und wollte irgendwie fast gar nichts essen..
Meine Familie hat sich sorgen um mich gemacht , und ich kann ja auch verstehen wieso. Nur mein Problem war das ich einfach nichts essen konnte und wollte. Ich wusste nicht was ich wollte , oder was das richtige für mich war. 
Eines Tages erzählte mir diese Person , das sie keine Wohnung findet. 
Also es war so das es ein Problem gab , was ich jetzt hier nicht schreiben werde. 
Ich wünschte ich könnte "P" helfen , doch mein Haus lag eine Stunde weit weg.
Sonst würde ich "P" sofort mitnehmen  , aber es ging nicht. 
Ich war ständig am überlegen wie ich "P" helfen konnte , denn ich habe mich so sehr um "P" gesorgt.  Ich wollte sogar meinen Onkel fragen ob vielleicht "P" hier für einige Tage übernachten dürfte..
Als ich eine gute Freundin wieder gesehen habe , habe ich okay eher gesagt sie mich umarmt. Genau das brauchte ich in diesem Augenblick denn mir ging es wirklich nicht gut.  Wir alle drei also ich , "P" und eine gute Freundin waren draußen. Sie hatte nicht wirklich Zeit denn sie war die ganze Zeit nur am telefonieren. Aber das war mir eigentlich egal.. Also sie hatte selbst ihre Probleme genau wie alle anderen auch , selbst ich.  Ich mag es nicht wirklich wenn diese Person die ich liebe , mich anschreit. 
Als "P" mit meiner Tante sprach , über dieses Problem mit der Wohnung dies und das , bat meine Tante "P" an hier zu übernachten. Um ehrlich zu sein , fand ich es total toll von ihr. Wir gingen in dieser Nacht noch nach draußen. Gegen 02:00 Uhr morgens wollten wir mal schauen ob jemand bei "P's" zuhause da wäre , doch das Haus war leer und zugeschlossen. Diese Person wollte draußen ganz alleine übernachten und wollte mich nachhause bringen. Aber ich ging nicht. Ich konnte und wollte "P" nicht alleine wie ein verrückter um 3 Uhr morgens stehen lassen und das erst recht nicht in Griechenland.  In dieser Nacht gab es ein heftigen Wind und es war ziemlich kalt. Klar konnte "P" mit zu mir kommen , doch "P" war schüchtern und wollte es lieber sein lassen.  Da "P" nicht wollte , blieb mir keine andere Wahl übrig , als mit ihm zu bleiben.  Ich selbst hatte auch keine Jacke dabei und mir war total kalt. Ich habe total gefriert . "P" wollte mir seine Jacke anbieten , doch ich wollte sie nicht annehmen , denn lieber friere ich anstatt die Person die ich liebe. Doch da ich ständig zittern musste und es diese Person ziemlich auf die nerven ginge , sollte ich die Jacke doch anziehen. "P" meinte dann : " Nicht das dein Onkel und deine Tante sich sorgen machen. " ! Ich sagte nur : " Ne , ist mir auch egal " . 
Gegen 03:00 Uhr morgens , konnte ich nicht mehr , ich war müde und wäre beinahe eingeschlafen , während "P" Musik am hören war und dabei tanzte. 
Um halb 4 meinte "P" nur noch "Du , sollen wir zu dir gehen" ich meinte nur " Ja lass gehen , wenn du kein Problem damit hast. " ! Um halb 4 gingen wir dann zu mir und als wir rein gingen haben wir das Bett schon fertig bedeckt gesehen. Ich fand es ziemlich süß und nett von meiner Tante.. <3 
Am nächsten Morgen ist "P" zwischen 11 Uhr morgens gegangen , weil "P" etwas zu erledigen hatte. 
Wir haben vieles erlebt , und es ist vieles passiert. Außerdem haben wir uns kurz gestritten. Ich vermute mal es war an diesem einen Abend als ich "P" etwas zu essen gekauft habe und ich wollte zwar auch essen , nur halt nicht viel sondern wenig. Also habe ich zwei Gyros gekauft eins für "P" und eins für mich. Als ich das Gyros auf der Hand hatte , konnte ich es irgendwie doch nicht essen. Ich biss zwei mal daran und irgendwie bekam ich das Gefühl mich zu übergeben. Ich sah das zu viele Fleisch da drauf und dachte mir nur noch "Omg , das kann ich nicht essen , da ist zu viel Fett drauf " und jedes mal als ich biss konnte ich es nicht runterschlucken. Anstatt es wegzuschmeißen habe ich die Hunde die dort waren damit gefüttert. "P" hat mich jedes mal angeschrien und die Hunde verscheucht.  Was sollte ich denn sonst tun ? Einfach das Gyros wegschmeißen ? . Das war mir zu schade und deshalb wollte ich die Hunde füttern. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern , als ich 4 Jahre alt war , sind wir mit dem Auto nach Griechenland gefahren. Als wir ankamen habe ich Gyros gegessen und saß auf dem Kofferraum. Ich sah einen kleinen Welpen und habe das ganze den kleinen Welpen gegeben. Naja kommen wir jetzt wieder zum  Thema. "P" wollte das ich es esse , da ich nichts gegessen habe , aber ich konnte es einfach nicht.  "P" hat dann mit einer guten Freundin gesprochen und als ich mit ihr dann sprach, musste ich mir einige Sachen anhören die schon etwas schmerzhaft waren. Jedes mal dachte ich nur : " Vielleicht war es doch ein großer Fehler hier her zu kommen  , aber ich kann es nicht rückgängig machen , selbst dieses lächerliche Geschenk.. " Um ehrlich zu sein habe ich mich gefragt und frage mich immer noch was "P" manchmal über mich denkt.. ( " Dumm , nervig , ahnungslos , lächerlich , langweilig , ängstlich , zu schüchtern , wieso tut er das ? " ) ..
Ich fand es toll das wir viele Erinnerungen sammeln konnten . Es waren echt einige schöne dabei aber auch ein paar schmerzhafte.. 
Ich habe einige Sachen von Personen gehört , die alle eine andere Meinung hatten und ich wusste einfach nicht mehr was ich noch glauben sollte.. 
Alles was ich tat fühlte sich total falsch an.. 
Als eine Person mir etwas erzählte , bekam ich sofort das Gefühl als würde ich die Person die ich wirklich liebe schlecht behandeln.. Stimmt das eigentlich ? 
Behandele ich vielleicht wirklich diese Person schlecht.. ? 
Einige Tage habe ich versucht unfreundlich und Herzlos zu sein und es tat einfach weh , denn das bin ich eigentlich nicht , auch wenn es manchmal das richtige für mich wäre..  
Ich liebe die Umarmungen von dieser Person , die Nähe.. und ich weiß das es falsch ist.. Falsch was ich fühle.. 
Diese Person kann mich richtig glücklich machen , aber auch richtig enttäuschen und verletzen.. Ich weiß dass es nicht die Absicht von dieser Person ist , denn selbst diese Person weiß nicht wirklich wie sie mit mir umgehen soll.. 
Ich kann diese Person nicht beschuldigen.. denn der einzige den man beschuldigen müsste ... bin nur ich.. ! 


"Es ist alles deine Schuld.
Du bist selbst Schuld..
sonst keiner... !!!"
  
"Nur deine !
Du bist ein Idiot..
Was hast du dir dabei gedacht..
Das ist alles falsch !!! "




<- Haha , haha , haha ->


....



Mir die Schuld zu geben ist jetzt auch nicht wirklich hilfreich.. 
Als ich nur diesen einen Satz von einer Person gehört habe " Wer ist Schuld ? Du bist schuld daran , nur du " dachte ich mir nur noch : " Wieso musst du es mir ausgerechnet vor meinem Gesicht sagen.. glaubst du etwa das es mir nicht bewusst ist ... ? ".. 
Also ich weiß das ich nicht zu viel rede und das sage was ich wirklich denke und sagen möchte  , aber ich habe angst die Wörter raus zu lassen ..
Wieso sollte ich über dieses Problem mit jemanden darüber reden , wenn ich ganz genau weiß das sie mich beschuldigen würden.. 
Manche Tage wollte ich nicht raus , denn ich hatte das Gefühl als würde ich nur noch nerven.. und jedes mal als diese Person sagte " Mir ist langweilig " gab sie mir den Eindruck als wäre ich langweilig.. 
Ich bin auch nur ein Mensch und auch wenn ich nichts sage , fühle ich trotzdem etwas... 
Manchmal hasse ich mich dafür , das ich zu viel Aufmerksamkeit schenke , das ich zu nett bin , das ich mich zu viel um andere sorge , die nicht mal in der Lage sind mich zu fragen wie es mir wirklich geht , wie ich mich fühle.. 
Ich frage mich wieso ich manchmal auch nicht so kalt sein kann , ohne etwas zu fühlen.. Leute ignorieren mich manchmal und wenn ich es mal versuche sie zu ignorieren schaffe ich es nur einige Stunden , während die anderen mich Tage oder sogar Wochen ignorieren.. Wenn sie mich ignorieren ist alles okay , aber falls ich mal anfange sie zu ignorieren , ist es eine große Sache.. ! 
Es gab einige Tage in Griechenland da habe ich meine Mutter und meinen Vater vermisst..  Als wir telefoniert haben , habe ich sie sogar manchmal angelogen , wobei ich es hasse meine Eltern anzulügen.  Als ich erfahren habe das ich am 12.08.14 zurück fliege , war ich schon ein wenig frustriert , denn ich konnte und wollte diese Person nicht verlassen.. In Deutschland kann ich diese Person nicht jeden Tag sehen und das tut weh.. Mein Herz sehnt sich nach dieser Person. Meine Augen möchten diese Person sehen , meine Ohren möchten diesen wundervollen klang der Stimme hören... Mein Herz möchte diese Person , aber ich frage mich wann mein Herz endlich begreifen wird , das diese Person mir niemals gehören kann , das diese Person schon verliebt ist..und das diese Person niemals das gleiche auch für mich empfinden wird.. Klar tut es manchmal weh , sehr sogar aber ich würde eher eine Person lieben die ich nicht haben kann , anstatt eine Person zu haben die ich nicht lieben kann.. 
Eines Abends hat mich diese Person gefragt ob ich irgendetwas erwarten würde..
Ich habe nein gesagt , denn was soll ich denn bitteschön von dieser Person erwarten..
Ich erwarte absolut gar nichts , denn ich weiß das diese Person mich niemals so stark lieben wird wie ich es tue. Klar wäre ich total glücklich falls diese Person mich lieben würde.. aber das ist und wird nur ein unerfüllter Traum bleiben.. 
Ich habe keine Hoffnungen , denn all die Hoffnungen habe ich aufgegeben..
Ich erwarte rein gar nichts mehr , denn ich bin mir absolut sicher das niemals etwas zwischen uns passieren wird.
Liebe ist selbstsüchtig , Geduldig , Hoffnung , Hoffnungslos , Hilflos , Eifersüchtig  und Blind. Es ist deshalb total egal in wen wir uns verlieben. Es gibt keine schwule oder lesbische Person. Es gibt gute Personen , nette , witzige , sympatische , schüchterne , dünne , schlechte , böse , gemeine , farbige und so weiter , aber es gibt keine schule/lesbische Person. Man ist keine schwule oder lesbische Person , man ist nur eine Person und es ist einfach passiert das man sich in den gleichen Geschlecht verliebt hat.  Liebe ist nun mal Liebe. !!!
Doch auf dieser Welt gibt es zu viele Menschen die nichts verstehen und andere immer rum kritisieren müssen.. für mich persönlich gibt es keine schwule oder lesbische Personen , denn wir wissen nicht in wen wir uns verlieben werden..  es passiert einfach. Wir alle sind Menschen und wir selbst können entscheiden wer und was wir sein möchten..
Wir alle leben nur einmal und wir sollten nicht in vielen Lügen leben. Auch wenn man manchmal mit einer guten Lüge besser dran ist als mit der Wahrheit..
Ich wünschte ich könnte alles erklären und es jemanden erzählen , aber jedes mal wenn ich es versuche , höre ich mich idiotisch an und die Wörter die ich sagen möchte kommen nicht richtig aus meinem Mund heraus.. 
Heutzutage ist es nicht einfach über seine Problemen und Sorgen zu sprechen , denn man weiß nie wen man trauen kann und wen nicht. Außerdem gibt es zu viele Menschen die nur vorgeben als würde es ihnen interessieren , doch um ehrlich zu sein interessieren sie sich gar nicht. 
Viele erzählten mir das ich etwas besseres verdient hätte , nur um ehrlich zu sein bin ich mir total unsicher..
Wer würde mich schon lieben , mich haben wollen... ? 
Wer wünschst sich denn nicht eine Person zu haben ,die dich über alles liebt , für die du das wichtigste bist , die erste Wahl bist , das die Person alles für dich tun würde und das die Person angst hätte dich zu verlieren ..
Ich bin immer eine zweite Wahl , oder sogar die letzte .. 
Wann werde ich mal die erste Wahl für eine Person sein ?
Vielleicht ist es ja auch wirklich meine Schuld... weil ich ... , ich bin ! 
Es ist komisch und irgendwie unglaublich. Ich kann es nicht glauben , das diese Person die ich liebe manchmal über mich redet.  Naja ich weiß nicht wirklich was diese Person anderen Leuten  über mich erzählt..
Wörter mögen klein scheinen , aber sie haben eine große Kraft jemanden zu retten , glücklich zu machen , aber auch jemanden tief im Herzen zu verletzen und falls man diese Wörter / Sätze von Personen hört die dir etwas bedeuten , die du liebst , ist es nur noch schlimmer.. naja es kommt drauf an in welcher Situation man sich befindet. 
Irgendwie glaube ich das manche Personen vorgeben gegenüber mir nett zu wirken , und hinter meinem Rücken über mich zu lästern..
Nicht jede Person ist genau so wie wir sie mit unseren Augen sehen. Meistens täuschen wir uns an Personen. Wir denken wir kennen sie gut genug , doch dann überraschen sie dich.  ! Um ehrlich zu sein , es gibt zu viele Idioten auf dieser Welt , die dich selbst nicht respektieren und akzeptieren genau so wie du bist. Viele lachen dich nur aus und lästern über dich oder verbreiten Lügen.. Die meisten sorgen sich gar nicht um dich. Sie geben es nur vor als ob. Sie geben dir ein gefälschtes Gefühl das du jemanden hast , das dich jemand versteht , das dich jemand liebt genau so wie du bist  und das du nicht alleine im Regen stehst , aber das ist alles nur reiner Fake. ! 
Man weiß nie wem man wirklich trauen kann , wer ein wahrer Freund ist.. 
In Griechenland habe ich mir zu viele sorgen gemacht.. um die Person die ich liebe.. Jedes mal habe ich mich gewundert , wie es der Person ginge , oder was sie gerade tat..  Ich wollte das alles okay ist . Als ich "P" zwei Tage nicht gesehen hatte , hatte ich zwei Träume in dem ich sofort aufwachte und mir sorgen gemacht habe und weinen musste.. 

_________________________________________________________________
Im ersten Traum : 

Ich habe diese Person gesucht und habe sie nicht gefunden. Ich fand die Cousine und habe sie gefragt ob sie vielleicht wüsste wo "P" wäre. Sie meinte nur das "P" weg wäre und dann hat sie "P" angerufen. "P" meinte nur : " Ich bin weg , ich sitze fest , ich kann nicht mehr zurück kommen. ". Ich hatte schon Tränen in den Augen und ich bin mir nicht mehr so richtig sicher aber ich glaube das "P" nicht mal mit mir telefonieren wollte.. Als sie aufgelegt haben , hat die Cousine sich bei mir entschuldigt und ich bin mit Tränen in den Augen gegangen. 
_______________________________________________________________________

Ich dachte es wäre was passiert . Ich dachte das "P" in Gefahr wäre. Ich bin sofort aufgewacht und fing an zu weinen. Ich nahm mein Handy und schrieb "P" eine Nachricht ob alles gut ist , doch "P" hat mir nicht geantwortet.. 

_______________________________________________________________________
Im zweiten Traum : 

Ich habe "P" draußen mit einigen Freunden gefunden.. Ich bin zu "P" hingegangen und habe nachgefragt was los sei , ob alles in Ordnung sei , wieso "P" keinen Kontakt mehr mit mir hat .. doch "P" meinte  nur " Ich habe keine Lust mehr .. " ! 
________________________________________________________________________

Ihr könnt euch denken was danach passiert ist als ich aufwachte richtig ?. 
Jedenfalls habe ich mir total sorgen gemacht. Die Person die ich liebe , war total nah , doch auch so weit weg..  Manchmal habe ich "P" angeschrieben , doch "P" hat einfach meine Nachrichten ignoriert , ich vermute mal das "P" keine Zeit hatte.. 
Eines Abends als ich Zuhause war , habe ich unseren alten Chat-Verlauf durchgelesen. Am 02.09.2012 um 21:25 Uhr habe ich "P" zum ersten mal angeschrieben. Ich fand es irgendwie traurig , denn früher war es irgendwie anders als heute. Ich habe unsere alten Pläne durchgelesen.. Ich frage mich was damit alles passiert ist..  In dieser selben Nacht als ich mir unseren Chat-Verlauf durchgelesen habe , ist auch etwas schlimmes passiert.. Meine Mutter wurde von einem Auto angefahren.. Zum Glück war es nicht stark..  Ich kann mir gar nicht vorstellen was ich tun würde..  Aber in dieser Nacht habe ich es nicht sofort erfahren , denn meine Eltern also eher gesagt meine Mutter wollte nicht das sie es mir erzählen , damit ich mir nicht sorgen mache..  Als meine Eltern ankamen haben sie mit meiner Tante und Onkel darüber gesprochen und als ich nachfragte was los sei , hat meine Schwester es mir erzählt.  Ich kann es gar nicht glauben.. Aber ich bin ziemlich froh das alles okay ist und es zum glück nicht so stark war.. 
Am Donnerstag ( 24.07.14 ) um 22:30 Uhr waren wir das letzte mal draußen , doch "P" hat mich gar nicht wirklich beachtet.. 
"P" sagte " Du beachtest mich gar nicht.. " , darauf meinte ich nur " Du mich aber auch nicht.. " ! Wenn ich ehrlich bin , habe ich auf "P" geachtet .. ! Immer..
An diesem Abend haben wir eigentlich nicht wirklich viel miteinander gesprochen..
Als ich Nachhause gegangen bin , hat "P" zu mir " Gute Nacht " gesagt .. Das war das letzte mal , als ich "P" gesehen habe.. 
Es gab einige Tage da habe ich "P" nicht gesehen und hatte voll die sorgen und es gab einige Personen die mich nach "P" gefragt haben und ich meinte nur völlig genervt , weil ich ebenfalls nicht wusste und mir sorgen gemacht habe : " Woher soll ich das denn jetzt wissen , wer bin ich ? "  .  Ich fand es einfach schrecklich und ziemlich nervig , da ich selbst nicht wusste was mit "P" los war , oder wo "P" sich befand , und als andere mich nach "P" gefragt haben , musste ich einfach mal ein paar anmotzen , denn ich selbst habe auch nichts gewusst und war in vielen Sorgen. 
Auch wenn ich mit "P" nicht geschrieben habe , oder mich mit "P" getroffen habe , habe ich mir dennoch sorgen gemacht. Ich habe sogar "P" einige Nachrichten geschrieben , doch erhielt keine Antwort zurück. Also blieb mir keine andere Wahl als andere Personen zu fragen ,ob sie vielleicht wussten wie es "P" ginge und ob alles in Ordnung war. Und das habe ich auch getan. Ich habe jemanden um Hilfe gebeten . 
Was mich eigentlich übertrieben aufgeregt hat , war das einige Personen zu mir ständig sagten :" Du bist doch nur wegen "P" hier her gekommen , und nicht wegen mir " ! Ich meine was haben sie denn erwartet , wieso sollte ich für alle Personen etwas tun..  Als ob sie alle für mich etwas tun würden , oder Meilen für mich laufen würden..  Aber ja , sie hatten alle recht , ich bin nur wegen "P" nach Griechenland geflogen. " Was mich einfach nur belastet hat , war das alle von mir etwas erwartet haben ,oder immer noch tun..  , aber ich verstehe nicht , wieso sie das alle von mir erwarten. Ich weiß doch ganz genau , das nicht alle für mich etwas tun würden , nicht mal diese Meilen gehen würden. Vielleicht würden sie es doch tun , aber ganz bestimmt nicht für mich , sondern für andere schon. Naja ist mir auch jetzt egal. Ich meine , ich tue und werde auch das tun , was ich will. ! 
Wenn ich möchte dann werde ich alles für manche Personen tun , und erst recht für die Person die ich wirklich liebe.. 
Jetzt wundere ich mich .. Viele sagen mir das die Person die ich liebe , die falsche Person ist.. Okay ja klar haben sie vermutlich recht , aber zu wissen das man die falsche Person liebt , ändert rein gar nichts der Situation.  Wenn ich jetzt schon so vieles tue und das für die falsche Person , frage ich mich was ich noch alles tun würde , für die richtige Person.. 
Ich muss ehrlich zugeben , das ich noch nie in meinem Leben so etwas für jemanden getan habe. Aber es war mir von Anfang an klar , das wenn dieser Zeitpunkt kommen würde , ich alles tun würde.. Und falls meine Eltern es mir nicht erlauben würden , würde ich es trotzdem tun , denn die Person die ich liebe , bedeutet einfach alles für mich.. Für die Person die ich wirklich stark liebe , würde ich alles tun , und wenn ich alles meine , meine ich auch alles. Ich würde niemals die Person die ich liebe in Stich lassen.. Das Problem ist , das wenn man zu stark liebt , ziemlich verletzt werden kann.. Als ich mit der Person die ich liebe , draußen war , meinte diese Person zu mir : " Ich glaube du bist gar nicht in mich verliebt.. " ! Tja das sehe ich aber anders , denn ich bin es. Auch wenn es keinen Sinn für dich ergibt , ich bin in dich verliebt und kann eigentlich nichts dafür. Du kannst es lieben , du kannst es hassen , es wird sich nichts an der Situation ändern. Sehr wahrscheinlich merkst du es manchmal nicht , weil es vielleicht komisch klingt  , für dich keinen Sinn ergibt und weil du nicht das gleiche wie für mich empfindest. ! 
In Griechenland habe ich mir die selbe Frage gestellt. " Bin ich noch verliebt ? " 
Die Frage konnte ich mir dank meinen Gefühlen die ich erhalten habe , leicht beantworten. Ich bekam einige Gefühle.. Ich fühlte manche Sachen , manche waren angenehm und toll , aber es gab auch einige die eher unerträglich waren. 
Wie gesagt Liebe ist schön , toll , eifersüchtig , hoffnungslos , schmerzhaft , ängstlich und so vieles mehr. Es gab einige Sachen die ich gesehen habe , einige Sachen die ich gehört habe und einige Sachen die ich gespürt habe. 


Du kannst deine Situation nicht ändern.
Die einzige Sache die , du ändern
kannst , ist zu wählen wie du damit umgehst. 

Ich habe nicht diese Art ausgewählt , so zu fühlen.
 

Eifersucht kann dir deine wahren Gefühle für jemanden
zeigen , ohne es zu realisieren. 
Niemand weiß , was du innerlich fühlst.




  Meine größte Angst ist dich zu verlieren , oder das du mich ersetzen könntest oder mich einfach ganz leicht vergessen könntest.. 
Ich weiß dass ich nichts besonderes bin , oder nicht perfekt , oder nicht der tollste.
Da draußen auf der Welt gibt es so viele Personen die toller , perfekter , besonderer , hübscher , offener , witziger , klüger ,  spaßiger , einfach besser sind als ich.
Ich habe einfach angst dich wieder zu verlieren .. 
Das ist zurzeit eine meiner größten Sorgen und Ängste . !
Bitte , bleib . Egal wie nervig , schwer , kompliziert , dumm ich bin.
Ich weiß das ich nur für dich ein Freund bin..
Auch wenn wir nur normale Freunde sein werden , werde ich es dennoch nehmen und es wird und bedeutet mir eine menge. Mehr als du denkst. 
Du warst nicht mein ein und alles bis wir gar nichts waren. 
Man muss nicht immer "Ich liebe dich" sagen um zu wissen das eine Person dich wirklich liebt. 
Achtet mal wirklich auf die Wörter und der Stimme. 
Manche Menschen sprechen aus ihrem Herzen sehr oft.
Als einige Leute mir Andeutungen gemacht haben , das es zum größten Teil meine Schuld wäre , habe ich gedacht " vielleicht bin ich der Sünder , und nicht ein Heiliger".
Ich kann über meine Probleme nicht sprechen , denn ich weiß ganz genau das sie mich beschuldigen würden und mir nicht helfen würden. 
Die Wahrheit ist . Sie verstehen es nicht. Sie werden es niemals verstehen bis sie die selbe Situation erleben. ! Sie verstehen nicht was ich alles erlebe , oder wie ich mich fühle . Sie verstehen es einfach nicht.
Dann versucht doch mal , zu erklären wer ich wirklich bin.
Falls ihr ein perfektes Bild haben möchtet , um daran zu glauben , dann könnt ihr nicht auf der Suche nach mir sein. Ich muss nicht bei euren Regeln leben. Ihr könnt mich nicht kontrollieren , bis ihr eine Meile in meinen Schuhen gelaufen seid. Ihr kennt mich nicht und ich weiß , dass ihr es nicht mögt. Ihr wisst nicht wo ich mich befand oder noch befinde. Ihr wisst nicht was ich alles durchstehen musste und noch muss. Ihr wisst nicht was alles in meinem Leben passiert. Um ehrlich zu sein, es ist mein Leben !
Den Jungen , den ihr auf Bildern sieht ist nur ein Teil von dem was ich bin. Urteilt nicht über mich , denn das ist nicht die Realität. Und alles was ich sein kann , ist verliebt zu sein , mit dem was ich sein werde. Ich sehe euch denken , aber es ist nur eine Sache klar. Und ihr denkt ihr kennt mich , doch ihr habt keine Idee. Ihr denkt ihr kennt mich , aber da ist so vieles mehr zu sehen , meine Lieben !

Was sind eigentlich die schlimmsten Gefühle ?
- Nicht geliebt zu werden , von der Person die man liebt.-
- Sich unerwünscht zu fühlen, von der Person die man am meisten möchte-
-Ignoriert zu werden von der Person deren Aufmerksamkeit alles für dich bedeutet -
- Eifersüchtig auf jemanden zu sein , weil man angst hat jemanden zu verlieren -
- Weinen zu möchten / zu müssen , aber es zu halten weil man in der Öffentlichkeit ist -
- Vergessen zu werden , ersetzt zu werden , von der Person die man liebt - 
- Eine zweite Wahl oder sogar die letzte zu sein - 

Es gibt so viele schlimme Gefühle.. aber es gibt auch viele schöne. 
Wir alle machen Fehler richtig ? 
Also ich weiß nicht ob ich einen Fehler gemacht habe..
Manche Sachen habe ich schon ein wenig bereut.. 
Ich meine wir alle erwarten zu vieles .. und werden am Ende nur enttäuscht..
Wir stellen uns alles so anders vor , obwohl es nicht auf dieser Art und Weise passiert wie wir es gern erwartet und vorgestellt hätten. 
Es gibt einige Menschen die nichts mehr erwarten und hoffen aber werden dennoch enttäuscht.. ! 
Heutzutage ist es schwer Personen zu vertrauen.. 
Ich habe gelernt das man nicht jeden trauen darf.. Ich habe zu einige Personen das Vertrauen verloren das ich hatte. Als "P" meinte " vertraust du mir nicht ? " habe ich "Natürlich vertraue ich dir " gesagt. Ich vertraue "P" nur ich kann "P" nicht alles erzählen , denn ich habe Angst , Angst das "P" wieder gehen könnte.. 
Ich weiß das "P" immer wieder gehen kann .. einfach so.
Deshalb bin ich halt vorsichtiger und bin etwas ängstlicher geworden , denn "P" ist schon mal gegangen. 
Ich weiß nicht mehr wem ich trauen kann und wem nicht. Früher habe ich viele Personen vertraut und es schien mir verdammt leicht , aber heute habe ich irgendwie das Gefühl als könnte ich keinem wirklich vertrauen.. 
Als meine Eltern nach Griechenland kamen , da sind wir Nachhause gefahren halt zu mir.  Ich kann mich noch genau an dem Tag erinnern. Es war der 28.07.14 naja eigentlich könnte man schon 29.07.14 sagen. In dieser Nacht , konnte ich überhaupt nicht einschlafen. Das Bett war total unbequem.. und die Zeit verging gar nicht. 
Gegen 02:00 Uhr morgens wollte ich mich zum Schlaf zwingen.. 
Alle anderen aus meiner Familie waren schon am schlafen. Ich drehte mich nach links und einmal nach rechts.. Es ging einfach nicht. Ich habe mich gefragt wie es "P" ginge denn ich hatte "P" eine Woche nicht gesehen. Ich bekam einige Tränen , denn ich wusste wie schlecht es "P" ginge und in welcher Situation sich "P" befand.
Ich habe mich gefragt " geht es "P" gut , hat "P" eine Wohnung , kümmert sich jemand um "P" .. " und so weiter. Ich bekam einige Tränen und ich wollte nicht im Zimmer bleiben denn ich wollte nicht das es  jemand mitbekommt. Ich ging ins Badezimmer um mir mein Gesicht zu waschen. Als ich sofort die Tür zuschloss musste ich sofort anfangen zu weinen.. Ich musste mich beherrschen , denn ich wollte nicht das meine Familie es bemerkt , wie ich am weinen bin und das um 02:30 Uhr morgens. 
Ich hielt es nicht mehr aus und , wollte nach draußen etwas frische Luft schnappen. 
Also ging ich nach draußen , doch es wurde nur noch schlimmer als ich die Sterne und den Mond über mir sah. Ich saß draußen um 03:00 Uhr morgens mit nassen Augen , während die Sterne und der Mond über mir so schön strahlten. 
Ich wusste das diese Sterne und dieser Mond auch über "P" strahlten. 
Ich sah ein Flugzeug über mir fliegen.. Eine Person erzählte mir das man vermisst wird , wenn man ein Flugzeug vorbei fliegen sieht , doch irgendwie wusste ich das "P" mich in diesem Augenblick nicht vermisst hatte. 
Ich habe mich sowas von gesorgt. 
Eine Woche vor meiner Rückreise , bin ich Krank geworden & ich weiß auch wieso.
Ich bekam Fieber , Halsschmerzen , Augenschmerzen und Bauchschmerzen. Am Sonntag den 10.08.14 wollte meine Familie ans Meer fahren mit noch ein paar anderen Leuten. Irgendwie wollte ich nicht mit , aber alleine Zuhause zu bleiben wollte ich auch nicht , also bin ich mitgegangen. Am Abend haben wir dann gegrillt , doch mir ging es nicht so gut. Ich hatte total die Bauchschmerzen und noch etwas anderes.. Ich konnte einfach nicht mehr. Diese Schmerzen und dies und das. Ich saß an der Veranda und weinte , denn ich konnte wirklich nicht mehr. Es tat einfach alles weh ,die Schmerzen , die Bauchschmerzen , ich hatte auch noch Sorgen. Meine Mutter kam zu mir und umarmte mich , und ich sagte nur : " Ich kann nicht mehr.. Ich will nicht mehr.. " ! 
Zwei Tage bevor ich zurück nach Deutschland geflogen bin , wollten wir uns noch ein letztes mal treffen. Zuerst war alles klar , doch nach weniger als fünf Minuten erhielt ich eine Nachricht indem stand " Oder es wäre doch besser , wenn du nicht kommst.. " ! Es tat weh .. aber ich war nicht fähig etwas dagegen zu tun..
Also ich weiß nicht ob ich einen großen Fehler gemacht habe..
Ich denke eher nicht.. 
Ich habe "P" jeden Tag vermisst.. 
und jetzt vermisse ich "P" wirklich sehr ..
Zum Glück habe ich fünf tolle Fotos mit "P".
Vielleicht sind sie nicht für andere schön . 
Vielleicht sehe ich sogar auf manche Fotos schrecklich aus , aber für mich sind es die schönsten und besten Fotos , denn ich bin mit dieser Person die ich liebe auf diesen Fotos zu sehen. 
Ich vermisse es nicht fähig zu sein "P" jeden Tag zu sehen. 
Wir waren in dem selben Ort und das für fast zwei Monate aber es war dennoch nicht genug. 
Es mag vielleicht verrückt klingen aber es gibt einige Lieder , die mich an dich erinnern. Zum Beispiel wenn ich den Song " Wiggle " von Jason Derulo anhöre , muss ich an dich denken. Ich sehe dich tanzend vor mir .. 
Um ehrlich zu sein kann ich mir diesen Song nicht mehr anhören. Als ich den Song halb gehört habe , war ich dabei in meinen Tränen zu versinken.. <3 :// 
Du fehlst mir.. !
Ich weiß nicht wirklich ob ich am 12.08.14 wieder zurück fliegen wollte.. 
Ich wäre sogar länger geblieben für diese Person.. doch ich bekam das Gefühl als wäre ich keine große Hilfe , als wäre ich unbrauchbar.. und deshalb bin ich zurück geflogen , egal wie ich mich dabei gefühlt habe.. 
Manche Sachen bereue ich trotzdem 
und es tut mir für alles leid , was ich getan habe , wie ich dich behandele , das ich angst habe , das ich dich nerve , das ich dich zu sehr vermisse , das du mir total wichtig bist , das ich mich in dich verliebt habe..  tut mir leid..
aber ich bereue keine Sekunde indem ich mit der Person die ich liebe zusammen verbracht habe.. <3 
Auch wenn ich ein Fehler gemacht habe , war es ein Bester Fehler ! <3



Maybe i'm the sinner and not a saint ..
I don't know what i've done to you
or how i treat you.. but
i'm sorry for everything..
I know it's only my fault.
Sorry for being who i am. 
But  the truth is..


I still love you.....
I guess you don't know what you got , til it's gone
Pain is just a consequence of love
I'm saying sorry for the sake of us.
I know you are too far away
I still can't handle all the distance
Cause it's too much to bear , without you.
And i know sorry ain't the cure
If i cross your mind , just know i'm yours..
Maybe i could be yours.. 
but deep in my i know you'll never be mine.

You weren't my everything til we were nothing
Now that you're gone , my heart's missing something.
So it's time , i push my pride away..
Cause You are , You are , You are
My Everything.. 


( Vielleicht bin ich der Sünder und nicht ein Heiliger..
Ich weiß nicht was ich dir angetan habe oder wie ich 
dich behandele .. aber es tut mir leid für alles ..
Ich weiß es ist nur meine Schuld..
Tut mir leid für das was ich bin..
aber die Wahrheit ist das ich dich immer noch liebe...
Ich schätze  man weiß nicht , was man hat , bis es weg ist.
Schmerz ist nur eine Auswirkung von Liebe
Ich sage "es tut mir leid" , uns zuliebe
Ich weiß du bist zuu weit weg
Ich kann immernoch nicht mit all dieser Distanz umgehen.
Denn es ist so vieles zu ertragen , ohne dich..
Und ich weiß Entschuldigung ist nicht das Heilmittel
Falls ich in deinem Gedächtnis auftauche , sollst du wissen ,
dass ich deiner bin..
Vielleicht könnte ich deiner sein..
aber tief in meinem Herzen weiß ich ,
dass du niemals meins sein wirst..
Du warst nicht mein ein und alles , bis wir gar nichts waren.
Jetzt da du weg bist , vermisst mein Herz etwas.
Es ist Zeit meinen Stolz weg zu stoßen.
Denn du bist , du bist , du bist
Mein ein und alles. )


Dinge , wie deine Hautfarbe , Geschlecht , Rasse, Alter ,
Sexualität , was auch immer. Diese Sachen sollten nicht wirklich
eine Rolle spielen.

Ich wünschte ich könnte ein besseres ich , für dich sein.

Falls es nicht dein Herz bricht ,ist es nicht Liebe. 

Es ist in Ordnung. Niemand sorgt sich wirklich ,sowieso. 

Falls du mich aufgibst , werde ich mich ebenfalls aufgeben.

beurteile mich nicht.

Mir gehts gut.

Leben ist nicht immer ein Märchen.

Liebe , es passiert nie , so wie du denkst , dass es passieren sollte.

Wenn dich Erinnerungen treffen , tut es Weh,

Ein Tausend Milen hört sich ziemlich weit an , aber die
haben Flugzeuge und Züge und Autos. Ich würde zu dir
gehen , falls ich keine andere Möglichkeit hätte.

Nichts ist falsch und wir müssen wirken als würden wir es glauben.

Keine Erwartungen , keine Enttäuschungen.


Menschen sind keine Puppen. Du kannst nicht einfach mit ihnen spielen
und sie zurück in ihrer Kiste stecken , wenn du fertig bist.

Die Wahrheit schmerzt. 

Wieso wählen nette Menschen die falschen Menschen um zusammen zu sein. 

Wörter , wie klein sie bedeuten , wenn du ein kleines bisschen zu spät bist.


Ich habe angefangen dich zu vermissen , sobald wir
auf wiedersehen sagten.
Ignoriere niemals eine Person , die dich liebt , die für dich sorgt und die dich vermisst , denn
eines Tages , könntest du aufwachen aus deinem Schlaf und realisieren , dass du den Mond
verloren hast , während du die Sterne am zählen bist.

Merke dir , dass ich dich liebe.
Merke dir , dass ich mich um dich sorge.
Merke dir , dass ich für dich hier bin.
Merke dir , dass du nicht alleine bist.
Merke dir , dass ich dich seit dem ersten Tag geliebt habe. !




I love you P ! <3